So war die ANSPO 2012 in Kassel

Vom Oktober fand die größte deutsche Angelmesse in Kassel Statt. Hersteller präsentierten ihre Neuheiten, Spezialisten hielten Vorträge und Fachhändler verkauften Angelgeräte direkt vor Ort. Von Freitag bis Samstag strömten tausende Besucher durch die Messe-Hallen in Kassel – wir haben die Messe für euch begleitet.

Am Freitag, nach dem ersten Messetag, fand die Verleihung des Goldenen Hakens statt. Der Jahr-TSV-Stand, mit all seinen Angel-Magazinen, AngelWoche, Blinker, ESOX, Kutter & Küste, Fliegenfischen und Karpfen war nicht zu übersehen und diente als Treffpunkt für viele Besucher. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den zahlreichen Anglern bedanken, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben! Am Jahr-TSV-Stand konnte man nicht nur unsere Redakteure treffen, sondern auch Abos abschließen. Wer es nicht geschafft hat, der kann es übrigens hier nachholen! Alois und Benni reisten extra mit einer Mitfahrgelegenheit aus Hamburg an. Auch sie fanden den Weg zu uns an den Stand. Es wurde viel gelacht und kommende Angelsessions in Hamburg geplant! Maik und Merlin waren ebenfalls am Start. Zusammen haben die beiden die Messe auf den Kopf gestellt und ein kleines Video über die ANSPO 2012 gedreht. Am Stand von SWAT gab’s reichlich Japantackle zu bestaunen – Teamangler von DUO unterstützten mit kompetenter Beratung. Robbert Borrenbergs und Simon Chan von River2Sea besuchten uns am Stand – sehr, sehr nett die Beiden. Von River2Sea wird man noch sicherlich so einiges hören. Big Fynn & small Finn: What more can we say! Rainer Korn von Kutter & Küste besuchte Jürgen Busalt am Stand von Spro und fachsimpelte über die frisch ausgezeichnete Gold Arc Spinnrolle. Sehr interessant: Die neuen Wobbler von Strom – da hat sich Hiroschi, der ehemalige Produktentwickler von Illex wirklich etwas einfallen lassen. Am Stand von Illex war es immer voll: Die neuen „Artist“-Ruten sorgten für viel Aufmerksamkeit. Auch Dietmar Isaiasch hatte neue Köder von Fox mit in Gepäck. Am Zebco Stand war immer was los – viele prominente Angler präsentierten Neuheiten von Quantum, Browning, Black Cat und Fin Nor. Ganz besonders interessant: die neuen Gummifische! Der Smelt-Shad von Quantum wird sicherlich so einige Angler begeistert haben. Info: Fakten zur ANSPO 2012 in Kassel   Media: die besten Filme von der ANSPO 2012 Auszeichnung: Die besten Angelgeräte Deutschlands


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 22/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue Karpen 05/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell