Nach Insolvenz-Gerüchten: Middy kehrt mit neuem Eigner zurück

Die englische Firma Middy liefert alles, was man als Stipp- und Friedfischangler braucht. Der neue Eigentümer hat große Pläne für das Unternehmen.

Craig Kent an einem Teich der Woodland Lakes Fisheries mit einem Ghostkarpfen.

Bild: Woodland Lakes Fisheries

Craig Kent an einem Teich der Woodland Lakes Fisheries mit einem Ghostkarpfen.

Middy International, eine der bekanntesten und ältesten Marken in England und Europa, wird nun von der Woodland Lakes Fisheries gemanaged. Im vergangenen September schloss die Firma nach Gerüchten einer Insolvenz aus den sozialen Medien ihre Pforten. Doch Craig Kent von der Woodland Lakes Fisheries stellt klar: „Middy ist ganz sicher nie insolvent gewesen. Es handelt sich um eine Traditionsmarke und wir haben immer noch gefüllte Regale und im Moment sind viele neue Produkte in Arbeit.“

Kent kündigt auch einen großen Relaunch von Middy in diesem Jahr an. Das wird Middy-Enthusiasten freuen, die gar nicht glauben konnten, dass die vorherigen Betreiber, die Middleton Familie, die Firma geschlossen hatten.

Auch interessant

Alles in Arbeit

Die aktuelle Homepage befindet sich noch in Arbeit. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass Middy Tackle nun der Woodland Lakes Fisheries gehört. Diese besteht aus 13 Seen für Friedfischangler, die von Craig und seinem Vater Jimmy gemanaged werden.

Mehr Informationen: www.middytackle.com


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell