Nach 5 Jahren: Olivier Portrat verlässt die EFTTA

Ein halbes Jahrzehnt führte Olivier Portrat als CEO die Geschicke der EFTTA (European Fishing Tackle Trade Association). Nun widmet er sich neuen Projekten.

Olivier Portrat stand 5 Jahre an der Spitze der EFTTA (European Fishing Tackle Trade Association).

Bild: O. Portrat

Olivier Portrat stand 5 Jahre an der Spitze der EFTTA (European Fishing Tackle Trade Association).

Fünf Jahre lang steuerte Olivier Portat als CEO die Geschicke der EFTTA (European Fishing Tackle Trade Association). Nun will sich der Weltenbummler und Topangler anderen Aufgaben widmen.

Stimme für Angler in Europa

Oliviers Einstieg kam, als die Organisation durch raues Wasser fuhr. Die EFFTA wurde während der Covid-Pandemie von London nach Brüssel verlegt. Unter seiner Ägide etablierte sich die EFTTA als Stimme für das Angeln in Europa und vertrat die Geräteindustrie in Brüssel. Olivier legte das Fundament der Organisation und verteidigte das Angeln und die Geräteindustrie gegen Angelgegner in diesen turbulenten Zeiten.

Auch interessant

Der EFTTA-Vorstand dankt Olivier für seinen leidenschaftlichen Einsatz für das Angeln. Er wünscht Olivier alles Gute für die Zukunft. Die EFTTA wird sich nach eigener Aussage auch weiterhin für nachhaltige Entwicklungen beim Sportangeln einsetzen und im Interesse der Geräteindustrie ihre Lobbyarbeit fortsetzen.

Die neuesten Kommentare

30.03.2024 10:57:23
Sehe ich auch so!
30.03.2024 02:28:48
Moin,sorry - aber der Aufreisser ein "halbes Jahrzehnt" = 5. Jahre ist nichts besonderes. Ich bin seit 25. Jahren in der gleichen Firma - das sind Zeiten! Btw ist unser Kater fünf Jahre alt geworden, als wäre es Gestern.Schön für den Nachruf, aber fünf Jahre sind gar nichts!
zu den Kommentaren

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell