Flyfish Europe unterzeichnet weitreichendes Vertriebsabkommen

Die Firma Flyfish Europe hat mit Whiting Farms in Colorado, einem der führenden Hersteller von Federn zum Fliegenbinden, einen Vertriebsdeal ausgehandelt.

Tom Whiting mit Hahn in der Hand

Bild: Whiting Farms

Unter Thomas Whiting wurde Whiting Farms zum größten Produzenten von Federn zum Fliegenbinden weltweit.

Tom Whiting, der Besitzer von Whiting Farms, kaufte die Firma 1989 vom Geflügelexperten und Fliegenbinder Henry Hoffmann. Heute ist das Unternehmen der größte Anbieter von Federn zum Fliegenbinden.

Abkommen zwischen Flyfish Europe und Whiting Farms

„Jarle L. Kristiansen, der Betreiber von Flyfish Europe, und ich kennen uns seit Jahren und ich habe miterlebt, wie Flyfish Europe sich entwickelt hat und welch einen guten Ruf die Firma in der Szene genießt”, erklärt Tom Whiting. Außerdem verspricht er: „Durch das Vertriebsabkommen sind wir in der Lage, Angelläden in ganz Europa kosteneffektiv zu beliefern.”

Jarle L. Kristiansen mit Forelle in den Händen

Bild: Jarle L. Kristiansen

Jarle L. Kristiansen ist Managing Director der Flyfish Europe AS.

Der Federn-Anbieter operiert weltweit

Whiting Farms hat bereits Kunden in 48 US-Staaten sowie in 36 Ländern, darunter Japan, Neuseeland und Sri Lanka, China, Südafrika und Brasilien.

nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell