BLINKER Video: AngelAnni verstärkt unseren YouTube-Channel

Im BLINKER TV YouTube-Channel weht ab sofort ein neuer frischer Wind. AngelAnni wird mit spannenden Videobeiträgen zukünftig über ihre Abenteuer am Wasser berichten.

In der Internetgemeinde ist AngelAnni schon lange keine unbekannte mehr. Die aufgeweckte Norddeutsche hat erst im letzten Jahr ihren Fischereischein gemacht und in ihrer kurzen Angellaufbahn schon einiges erlebt. Egal ob Meer, Binnengewässer, Vereinssee oder Fluss: AngelAnni zieht es in jeder freien Minute ans Wasser, um dort ihr Hobby auszuleben und Neues zu entdecken.

Ihre absoluten Highlights: Ein 1,17 Meter und 119,5 Meter langer Hecht innerhalb von zwei Tagen. Aber auch beim Barsch-, Hornhecht-, Dorsch- und Heringsangeln war sie schon sehr erfolgreich. Nun wird sie Euch regelmäßig auch auf unserem YouTube-Channel mit auf ihre Reisen nehmen und von ihren spannenden Angelabenteuern berichten.

AngelAnni mit ihrem bisher größtem Fisch: einem 119,5 cm langen und 16 kg schweren Hecht. Foto:AngelAnni

AngelAnni mit ihrem bisher größtem Fisch: einem 119,5 cm langen und 16 kg schweren Hecht. Foto:AngelAnni

Hier stellt sich die Norddeutsche einmal kurz vor:

„Aufgewachsen bin ich mit fünf weiteren Geschwistern auf dem Land in Schleswig-Holstein, wo ich auch noch heute lebe. Das ich je einmal so eine große Leidenschaft zum Angeln entwickeln würde, hätte ich nie gedacht. Es begann alles bei einem Ausflug an der Ostseeküste. Ich genoss die schöne Strandatmosphäre und kochte Suppe für die Männer, die dabei waren, mit der Brandungsrute auf Dorsche zu angeln.

Dann kam der entscheidende Wendepunkt: Auf einer Brandungsrute kam ein Biss und ich sollte den Fisch aus dem Wasser holen. Ich nahm die Rute in die Hand und landete einen schönen Dorsch. Ein aufregendes Erlebnis, dass mich nicht mehr losgelassen hat.
Im August 2015 machte ich dann meinen Angelschein und bin seitdem jede freie Minute am Wasser. Was ich auf diesen Touren erlebe und lerne, halte ich seit Beginn an auf Video fest und teile es mit anderen Anglern. Für die Zukunft möchte ich so viel wie möglich über die zahlreichen Angelmethoden, Montagen und Fische lernen. Eine Herausforderung, die ich mich mit Freude stellen werde und Ihr könnt mich dabei in meinen Videos begleiten. Eure AngelAnni“


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell