Geheimwaffe gelbes Gummibärchen

Hallo ich bin Günter Zimmermann. Vor einiger Zeit war ich am Forellenteich. Es war perfektes Angelwetter. Ein leichter Nebel lag über dem Wasser. Ab und zu regnete es leicht. Doch aus einem unerklärlichem Grund blieb mein mit Maden bespickter Haken von den Fischen unbeachtet. Als ich nach 5 Stunden noch immer auf meinen ersten Fang wartete, fiel mir etwas ein. 

Mir wurde mal erzählt, dass Angler mit Gummibärchen als Köder einen Fisch nach dem anderem fingen. Da ich nichts mehr zu verlieren hatte steckte ich ein gelbes Gummibärchen an den Haken und schleppte. Die Bilanz: 9 schöne Regenbogner in 2 Stunden. Aus einem Verlegenheitsköder wurde ein Wunderköder.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell