Hallo!

Angefangen hat alles diesen Sommer in Norwegen. Ich war mit meiner Wohngemeinschaft in Norwegen mit Zelten unterwegs,wo ich auch meine Angel mitgenommen habe! Als wir endlich im Gebirge ankamen, bauten wir die Zelte auf und ich ging sofort zum Fischen! Wir haben unsere Zelte an einem großen See aufgebaut,so dass wir beste Vorraussetzungen zum Angeln hatten.

Ich angelte den ganzen Tag! An der Angel hatte ich einen 8g schweren Spinner.Ich warf immer wieder aus und wartete auf den Anbiss! Und dann gegen Abend ein leichtes Zucken an der Rute und plötzlich zog es noch fester! Ich schrie sofort,,ich hab ein,,! Als ich den Fisch dann rausgeholt habe, waren meine Mitglieder aus der Gruppe erstaunt! Sogar der Erzieher. Eine wundervolle Bergforelle! Gemessen war sie ca. 30-34cm! Ein Prachtstück! Natürlich fischte ich sofort weiter, doch ich hatte kein Glück mehr! Die ganzen 3 Wochen, die wir noch da waren, biss kein Fisch mehr! Schade. Aber in Norwegen habe ich erst richtig angefangen mit der Angelei. Es macht soviel Spaß, dass ich nächstes Jahr auch den Angelschein machen werde! Ich hoffe, dass ich noch viele Fische fangen werde. Mein Traum ist es ein 30 pfündigen Karpfen mal zu erwischen, doch die Gelegenheit kommt noch! Ich wünsche allen Anglern noch viel Glück beim Fischefangen! Bis dann euer Angler DANIEL!  –  Angeln ist eine tolle Sache!!!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell