Fischfrikadellen

Viele Angler mögen keinen Karpfen oder sonstige Weißfische, wir verwerten alles was wir angeln, darum mein Rezept:

Egal was da ist, ich koche es an, nehme das Fischfleisch, zerrupfe es und mache einen Teig wie für Frikadellen(Fleischküchle). Das heißt: Eier, Zwiebel, Salz, Pfeffer, dazu allerdings nehme ich noch frische Petersilie, Dill und gesch. Tomaten. Das Ganze zu einem Teig vermengt und nach Geschmack noch abwürzen. Dies gebraten mit einer schönen Soße und Kartoffeln ist ein super Essen. Für den Fischfond nehme ich auch Rotaugen, denn der Geschmack ist super, obwohl viele diesen Fisch als Minderfisch bezeichnen. Guten Hunger wünscht Sigrid Bartels! von Sigrid Bartels

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 20/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell