Streng limitiert: Der AngelWoche-Spoon!

Von diesem Köder gibt es nur 250 Stück: Sichere Dir den exklusiven AngelWoche-Spoon! Du bekommst ihn als Beilage zum Abo – und zwar mit 40 Prozent Rabatt. Vorher haben wir den Köder natürlich einem Test unterzogen.

Damit haben wir nicht gerechnet: Im Angelsee hat ein Schwarzbarsch auf den grünen Spoon gebissen.

Bild: F. Schlichting

Damit haben wir nicht gerechnet: Im Angelsee hat ein Schwarzbarsch auf den grünen Spoon gebissen.

Auf der Vorderseite hat er das klassische AngelWoche-Grün, auf der Rückseite ist er weiß. Von unserem AngelWoche-Spoon sind nur 250 Stück produziert worden. Also eine limitierte Auflage! Klingt interessant, oder? Du kannst Dir ganz einfach einen der exklusiven Spoons sichern. Es gibt ihn als Zugabe für den Abschluss eines AngelWoche-Abos dazu! Und weil die AngelWoche auch gleichzeitig 40-jähriges Jubiläum feiert, gibt es das Abo mit einem super Rabatt von 40 Prozent. Es lohnt sich also gleich doppelt!

Der AngelWoche-Spoon hat auf der Vorderseite die Aufschrift „AngelWoche 1000“.

Bild: F. Schlichting

Der AngelWoche-Spoon hat auf der Vorderseite die Aufschrift „AngelWoche 1000“.

Ein solches Angebot kommt so schnell nicht wieder. Sichere Dir die AngelWoche zum Vorteilspreis und hol Dir den AngelWoche-Spoon gleich dazu! Hier gelangst Du zu unserem Jubiläums-Angebot.

Der AngelWoche-Spoon sieht nicht nur gut aus

Natürlich haben wir den Spoon beim Angeln ausprobiert. Das Wechselspiel aus dunkelgrüner Vorder- und weißer Rückseite erzeugt einen tollen Kontrast-Effekt, auf den die Fische sofort aufmerksam werden. An der Forelleninsel Schmalfeld in Schleswig-Holstein haben wir damit Barsche gefangen. Und zwar nicht nur „normale“ Flussbarsche, sondern auch Schwarzbarsche. Wir werden den Spoon selbstverständlich auch noch in anderen Gewässern ausprobieren und regelmäßig die Fänge präsentieren.

Barsche scheinen den AngelWoche-Spoon zu mögen – auch, wenn das hier kein Riese ist.

Bild: F. Schlichting

Barsche scheinen den AngelWoche-Spoon zu mögen – auch, wenn das hier kein Riese ist.

Oder noch besser: Wir freuen uns selbstverständlich auch über Deine Fangmeldung mit dem offiziellen AngelWoche-Spoon! Sende uns Dein Fangfoto an [email protected]. Mit etwas Glück drucken wir ihn in einer der kommenden Ausgaben ab. Viel Spaß beim Angeln mit unserem Jubiläums-Spoon – und Petri Heil!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 11/2024: Fangbild mit Schleie

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell