„Bester Wobbler” geht an Savage Gear

Auf der weltgrößten Angelmesse, der ICAST in den USA, wurde der 3D Hybrid Shrimp von Savage als „Best New Hard Lure” ausgezeichnet und konnte sich gegen hunderte von anderen Produkten durchsetzen. Ein toller Erfolg!

Der 3D Hybrid Shrimp wurde auf der ICAST als „Best New Hard Bait" ausgezeichnet. www.savage-gear.eu

Der Hybrid Shrimp von Savage Gear hat die perfekte Rückwärtsbewegung wie ein fliehender Krebs und kommt mit einem poppenden und klatschenden Sound an die Oberfläche. Beim Absinken taucht der Hybrid Shrimp nach vorne ab, wobei die feinen Antennen verführerisch vibrieren. Der Drilling am Köder wird von einem Magneten in einer Aussparung im Bauch des Köders gehalten, hakt aber jeden Fisch sicher. Den 3D Hybrid Shrimp gibt es in vier Farben in 10 Zentimeter Länge.

www.savage-gear.eu Freude bei Mads Grosell (li.) und Mike Bennet über die Auszeichnung für den 3D Hybrid Shrimp.

www.savage-gear.eu Freude bei Mads Grosell (li.) und Mike Bennet über die Auszeichnung für den 3D Hybrid Shrimp.

Entwickelt wurde der Köder von Produktmanager Mads Grosell, der die Auszeichnung direkt auf der ICAST zusammen mit Mike Bennet von Savage Gear USA in Empfang nehmen konnte.

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell