Meeresangeln pur im neuen BLINKER 07/2021 – ab dem 8. Juni am Kiosk und schon jetzt bei uns im Shop! (Nord-Titel) Bild: BLINKER

Die Sommerzeit beginnt im BLINKER 07/2021!

Endlich wieder Urlaub am Meer!

Die Sonne neigt sich dem Horizont entgegen, und trotzdem stehst Du noch im T-Shirt am Wasser. Es sind 25 Grad, die Wellen schwappen langsam an den Strand. Und plötzlich zuckt die Rutenspitze – Biss! Plattfisch! Der siebte heute! Das ist (Angel-)Urlaub am Meer. Die deutschen Küsten sind wunderschön, das Wasser voller Fisch. Aber bevor Du losfährst, haben wir im neuen BLINKER ein paar klasse Artikel, die deinen Urlaub am Meer zu einem vollen Erfolg machen werden!

  • Plattenwanderung: Florian Pippardt fängt Plattfische mit der leichten Spinnrute
  • Was kost’ der Wurm? Köder fürs Meer kann man ganz schnell selbst sammeln
  • Entspannt zum Butt: So kommst Du ganz einfach mit der Grundrute zum Erfollg am Strand
  • Wolfsinvasion auf Sylt! Wolfbarschangeln vom Ufer mit den Brandungsweltmeistern Fabian Frenzel und Sebastian Lucklum

Doch nicht nur Meeresurlauber kommen im neuen Heft auf ihre Kosten! Schließlich gibt es auch in den Binnengewässern reichlich Fisch. So viel, dass gar nicht alles in eine Ausgabe passt … deshalb gibt es zum BLINKER diesmal wieder den 32-seitigen ESOX gratis dazu! Freut euch auf viele spannende Themen:

  • Fluss, Bellyboot, Zander: Aktiv und passiv am Fließgewässer
  • Schön fett und richtig salzig: Welse lieben Meeresfische
  • Waller in Rotterdam: Neue Wege zum Wels
  • Das Meduza-Rig: Das fängt sie alle!
  • Angeln mit Algenmus: „Weck den Vegetarier in dir!“
  • Ein Korn für alle Fälle: Darum ist Mais ein absoluter Top-Köder!

Diese und weitere Berichte liest Du im neuen BLINKER 07/2021. Ab dem 8. Juni 2021 am Kiosk und schon jetzt online bei uns im Shop!

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell