Dein Weg zum Mai-Hecht! Im neuen Blinker 05/2021 erfährst Du alles, was Du für die Hechtsaison im Mai wissen musst – und noch mehr! Bild: BLINKER

Dein Weg zum Mai-Hecht im Blinker 05/2021!

Die Saison kann beginnen: Dein Mai-Hecht wartet!

Wer ist des Anglers Liebling im Mai? Na klar, Meister Esox! Er ist jetzt hungrig und leicht zu fangen. Mit unseren kleinen und großen Tricks optimierst Du deine Strategie für die Hechtsaison im Mai!

Im Blinker 05/2021 packen unsere Hecht-Profis aus. Redakteur Florian Pippardt zeigt seine 5 Lieblingsköder und ihre Vor- und Nachteile, und Blinker-Chef Michael Werner stellt einen absoluten Joker vor, den Du unbedingt ausprobieren solltest: den Frosch! Außerdem erfährst Du, warum die guten alten Heintz- und Effzett-Blinker noch lange nicht auf den Schrott gehören. Vor allem an stark befischten Gewässern vertraut Bertus Rozemeijer noch auf die „alten Eisen“! Und wenn der Mai-Hecht erstmal gefangen ist, hat der Niederländer Koen Nuchelmanns ein paar Ratschläge parat. Er erklärt, wie man sich den 700 messerscharfen Zähnen stellen kann, ohne dass Blut fließen muss! Seiner Meinung nach ist der Kiemengriff die schonendere Variante, sowohl für den Hecht als auch für den Angler.

Mit unseren Tipps fängst Du deinen Mai-Hecht bestimmt! Ab dem 13. April 2021 im Handel – und schon jetzt online erhältlich!

Außerdem im neuen BLINKER 05/2021

  • Fische sind echte Psychos! Warum beißen sie? Nur aus Hunger? Diese Gründe bewegen die Räuber zum Biss.
  • Fliegender Start: Mit der Nymphe auf Friedfisch – wer so mit dem Fliegenfischen anfängt, der fängt!
  • Brot & Brassen: Für Redakteur André Pawlitzki ist das Angeln mit Brot die beste Taktik vor der Brassen-Laichzeit
  • Süße Mäuse: Haribo macht Kinder froh – und Forellen ebenso?
  • Rund um die Bachforelle: 6 Expertentipps für Rotgetupfte
  • Bissanzeige bei offenem Bügel: Ein Blinker-Leser hat eine Rollenneuheit entwickelt!
  • Die Trentiner Seen: Forellenrevier für Genießer
  • BLINKER-Gütesiegel: Sportex Rapid Multipicker & Browning Argon Method Feeder

Diese und noch viele weitere Themen liest Du ab jetzt im neuen BLINKER 05/2021. Genau die richtige Lektüre für die Hechtsaison im Mai – wir wünschen Petri Heil!

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell