Forellenangeln

131 News-Artikel

Stör statt Storch

Normalerweise bringt ja der Storch die Babys, doch das scheint nicht immer der Fall zu sein! In Vreden wurde ein babybringender Stör gesichtet! Am 23.07.2009 gegen 12.08 Uhr strandete am Angelparadies... MEHR

Kapitaler Stör aus dem Angelparadies

Kommerzielle Angelteiche erfreuen sich aufgrund ihrer guten Fangaussichten großer Beliebtheit. Auch im Angelparadies Zwillbrock werden regelmäßig kapitale Fische gelandet. Erst kürzlich zog Benedikt Titze hier einen fast zwei Meter langen Stör... MEHR
Profilbild von Felix Kirsch

Felix Kirsch
Einer unserer Profis für Forellenangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Forellenangeln


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell