Gibt es eigentlich zwei Ausgaben des BLINKER?

Ich unterschätze manchmal, wie intensiv sich Leser mit unserem Heft auseinandersetzen. Erst wenn wir wieder einmal böse Anrufe in der Redaktion von Stammleserm bekommen (Warum liegt da ein Heft am Kiosk, das ich nicht kenne – obwohl ich doch treuer Abonnent bin?!) dämmert mir, dass ich einmal mehr den Lesern Unrecht getan habe.

Die Anwort muss lauten: „Ja! Sie haben Recht. Ein oder zweimal im Jahr machen wir unterschiedliche Titelbilder für Nord- und Süddeutschland.“

Gerade ist es einmal wieder soweit. Wir möchten zum Auftakt der Meeres-Saison ein Titelbild mit Meerforelle machen. In Süddeutschland alles andere als ein Brenner am Kiosk –  Titelbilder mit Meeresfischen sind naturgemäß schwierig für Bayern und Baden-Württemberg. Und deswegen steht an dieser Stelle im wilden Süden der Republik ein Aal.

Und so sehen die eineiigen Zwillinge nebeneinander aus.

NordSued1

 

 

Innendrin sind die beiden Hefte übrigens identisch.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 13/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell