Angelmethoden

11517 Artikel

CORVALUS

Mit der CORVALUS präsentiert SHIMANO einen mehr als würdigen Nachfolger für die Corsair. Die Vielseitigkeit dieser Rolle ist wirklich beeindruckend. Egal, ob beim Schleppen oder Werfen von mittleren bis schweren Ködern,... MEHR

Bivy-Table

Ich habe mir ein Bivy-Table gebaut, denn es hat viele Vorteile: Ihr könnte keine Sachen mehr im Schlamm… verlieren. Beim Nachtangeln hat alles seine Ordnung. Im Gegensatz zum fertigen Bivy-Table könnt... MEHR

Big Mouth

Hallo Leute, hier mal ein kurzer Bericht über einen echten Ausnahmeköder aus dem Hause Nils Master. Einigen von euch dürfte der Wobbler „Big Mouth“ in der kleinen Version schon bekannt sein. Dieser... MEHR

Beim Shimano

…Tribal Concept diente die Natur als Vorbild. Die Farben sind so natürlich, dass sie mit ihrer Umgebung verschmelzen. Der Name Tribal ist abgeleitet von den naturverbundenen Wandervölkern, die in der englischen... MEHR

BEASTMASTER CONCEPT

Nur wenige Entwicklungen haben den Anglermarkt wirklich revolutioniert. Das von Shimano entwickelte Beastmaster Concept wird jedoch höchstwahrscheinlich zu den Revolutionen gehören – ein absolut neues Konzept zur Herstellung von Ruten, das... MEHR

Tag geritzt…

Als ich heute Morgen so gegen 7.00h aufstand, schaute ich aus dem Fenster. „Hmmm, wie immer“, dachte ich mir. Es hatte schon etwa 29°C und der Himmel war, wie eigentlich jeden... MEHR