Angelmethoden

11510 Artikel

Beziehungsprobleme

Oftmals ist eine neue Beziehung ja mit reichlich Zweifel und Misstrauen behaftet. So auch jene, die ich zu meinem neuen Manns Stretch-1 Firetiger hatte. Wir fanden über eine Vermittlung durch Uli... MEHR

Barschangeln in Kanälen

Während viele andere Fischarten unter dem starken Schiffsverkehr leiden, gedeihen die Barsche ausgezeichnet. Barsche sind sehr anpassungsfähige Fische. Das Problem ist nur diese zu finden. Wenn man es sich bequem macht... MEHR

Barschalarm

Es war 7:00 Uhr, als ich aufwachte. Ich guckte nach draußen und dachte naja: das Wetter ist gut fü´s Barschangeln, bewölkt und windstill. Ca.8:30 Uhr packte ich meine Sachen und fuhr... MEHR

Anglerglück

Am Mittwoch den 17.07.02 entschlossen wir uns in Altfriedland auf Karpfen zu angeln. Auf der Hinfahrt schien es schon kein sehr schöner Angeltag zu werden. Es regnete wie aus Eimern und... MEHR