Rapfen-Knaller

Michael Casper freut sich über seinen 82er Rapfen. K. Z.

Michael Casper beschreibt den Drill als den härtesten seines Lebens. Danach landete der Angler aus Hennigsdorf in Brandenburg einen 82er Rapfen. Lesen Sie hier seinen Fangbericht:

Am Prallhang eines Buhnenkopfes an der Oder, im Stillwasser eines Buhnenkessels, maximale Wassertiefe 1,50m blieb ich viereinhalb Stunden ohne Biss. Dann krachte es mit noch nie dagewesener Gewalt in meine Cormoran Nano-Cor- Spinnrute. Als Köder verwendete ich einen 9,5cm/10g großen CD 95 Green Leopard-Wobbler. Was jetzt folgte, war der härteste Drill meines Lebens, der rund 5 Minuten andauerte. Mir wurde schnell klar, dass es sich um einen Kapitalen handeln musste. Während des Drills mit Fluchtversuchen in den Schilfgürtel, die ich nur mit großer Mühe verhindern konnte, zeigte sich anhand der Rücken- und Schwanzflosse, dass es sich um einen stattlichen Rapfen handelte. Nach gelungener Landung ergab die Vermessung eine stattliche Länge von 82cm!

vorheriger beitrag
nächster beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE-aktuell 01/2020

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell