D.A.M. bekommt Verstärkung

Die Firma D.A.M. bekommt Zuwachs von Jakub Vagner. Durch seine langjährigen Erfahrungen soll der Tscheche vorallem die Weiterentwicklung der Wels-Marke MADCAT unterstützen.

Jakub Vagner hat eine beeindruckende Laufbahn hingelegt: durch seine TV-Shows beim Dokumentationssenders National Geographic sowie durch seine vier Weltrekorde (IGFA) hat er sich in der Angelszene bereits einen Namen gemacht. Mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen wird der 32-Jährige zukünftig die Deutsche Angelgeräte Manufatur D.A.M. unterstützen. Vorrangig wird er dabei helfen die Wels-Marke MADCAT und in naher Zukunft die Raubfisch-Marke EFFZETT weiterzuentwickeln. „Ich musste nicht lange darüber nachdenken, ob ich mit D.A.M. zusammenarbeiten möchte, denn ich kenne die Marke schon seit meiner Kindheit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Teil von D.A.M. sein würde“, so Jakub Vagner.

Jakub Vagner hält insgesamt vier Weltrekorde: Unteranderem konnte er einen Riesenantennenwels von 2,60 Meter und 430 Pfund fangen.

 

Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von ANGELN.de

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell