BLINKER-Leser fängt den „Fisch seines Lebens“

Nach einigen Versuchen klappte es dann doch mit dem Meterhecht.

Christian Popp träumte schon lange davon, die Meter-Marke beim Hechtangeln zu
knacken.
 

Der leidenschaftliche Hechtangler geht gerne ans Wasser um sich zu entspannen. Ganz ohne Fangdruck genießt er die Natur, die Ruhe und die stimmungsvollen Eindrücke des Gewässers. Trotz Entspannung träumte Christian Popp oft davon, einmal im Leben einen kapitalen Hecht in die Kamera zu halten. Lange genug kratze Christian an der magischen Meter-Marke. Ein paar Mal fehlte nur 1 Zentimeter zum Traumfisch. Der Fänger erklärt: Den einen Zentimeter kann man sich ohne Probleme dazuschummeln, aber man würde es immer besser wissen. Die Ehrlichkeit des Anglers zahlte sich dann schließlich aus. Bei einem Angelausflug knallte es plötzlich in der Rute. Christian Popp weiter: Der Fisch ging ab wie eine Lok, die unter Volldampf steht. Einige harte Fluchten des Kapitalen ließen die gut eingestellte Bremse trotzdem laut kreischen. Doch nach dem Drill war es für Christian Popp soweit: Endlich hielt er seinen Fisch des Lebens in den Händen und anschließend auch in die Kamera. Der stattliche Hecht knackte mit 101 Zentimeter die Meter-Marke!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 11/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell