Video: Bassmasters 2012

In Amerika sethen alle Zeichen auf BASS! Etwas mehr als 5 Tage verbleiben, bis die Bassmasters 2012 beginnen.

Die Bassmaster Classics finden vom 24 bis zu 26 Februar im Red River, Sheveport-bossier City statt! Was da abgeht ist echt heftig! Gerüchten zu folge, soll auch Babs Kijewski mit einem Fernseh-Team zu den Classics fahren. Was sie genau dort vor hat, wissen wir leider noch nicht, informieren euch aber, sobald es zu dem Thema was offizielles gibt! Wir haben euch mal einen Video-Teaser zu den Classics bei You-Tube rausgesucht! Mein lieber „Scholli“ – am Ende des Clips, sieht man auf jeden Fall wie angespannt die Jungs wirklich sind und sie abgehen, wenn sie einen guten Wertungsfisch ins Boot befördern!!! Viel Spass beim Film! http://youtu.be/2c3TnyeuaXY P.S. Ist von Euch schon mal jemand bei den Classics gewesen?


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell