Ab heute im Handel: Die Dezember-Ausgabe vom ESOX-Magazin!

Ab heute, den 19. November 2014, im Handel: die Dezember-Ausgabe vom ESOX-Magazin.

In der Dezember-Ausgabe vom ESOX-Magazin erwarten Euch wieder viele spannende Themen rund ums Raubfischangeln. Ab heute, den 19.November,  im Handel erhältlich.

Titelthema Vom Traum zum Alptraum Die Boddengewässer um Rügen sind berühmt für ihre großen Hechte, und das weit über die Landesgrenzen hinaus. Regelmäßig werden Traumfische jenseits der Metermarke gelandet. Doch nicht selten kippt die Situation im Bruchteil einer einzigen Sekunde vom Traum zum Alptraum. Mathias Brauch erlebt als Bodden-Guide desöfteren Kämpfe mit Großhechten. Er hat für Euch drei verschiedene Großhecht-Situationen zusammengestellt und analysiert. Hier geht es zu den vielen ABO-Prämien

Ab heute, den 19. November 2014, im Handel: die Dezember-Ausgabe vom ESOX-Magazin.

[box_block_title title=“Weitere Themen“]

  • Privat-Projekt Angel-Kajak Angesichts der vielen unterschiedlichen Angelkajaks hat ein Kajak-Interessierter die Qual der Wahl. Sven Radzewitz hilft Euch dabei, indem er zeigt, wie er seine Wahl getroffen hat.
  • Spinnrolle im Test Dass Leichtbau nicht auf Kosten von Belastbarkeit gehen muss, beweist die neue „Energy PtiD“ Rolle aus dem Hause Quantum. Hier trifft Leichtigkeit auf Stärke. Steve Kaufmann hat die Rolle für Euch getestet.
  • Haltet mal den Köder flach! Ein Phänomen der Spätherbst- und Winterangelei ist, dass viele Angler versuchen, nun an den tiefsten Stellen eines Gewässers zum Erfolg zu kommen. Das kann ein Fehler sein! Denn auch flaches Wasser ist im Winter ein Topspot! von Sven Halletz
  • Hecht-Quickies Der Engländer Duncan Charman verzichtet beim Angeln mit toten Köderfischen auf tagelange Ansitze. Er fischt viel lieber nur für ein oder zwei Stunden am Abend – und das mit Erfolg. Wir Ihr ebenfalls punktet, zeigt er Euch.
  • Kalte Gummis Bei Minusgraden lässt Christopher Görg seine Hardbaits zu Hause und greift stattdessen gezielt zu den Softbaits. Nicht ohne Grund, denn jetzt räumen Gummis richtig ab.

http://youtu.be/NWiioEEaiQ8 …und viele weitere Themen! [/box_block_title]

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell