3. Internationale Raubfischtage am Möhnesee

Wie in den vergangenen Jahren rückte am 5. und 6. Mai der Möhnesee wieder in den Blickpunkt der Raubfischangelei. Zum 3. Male hatte Uli Beyer zu den internationalen Raubfischtagen eingeladen.

Viele Raubfischcracks hatten sich dieses Highlight der Szene schon früh im Kalender eingetragen, so daß die Veranstaltung sehr gut besucht war. Spezialisten aller Raubfischbereiche führten neueste Tricks, Fangtechniken und Köder vor. Neu hinzu kam ein extragroßer Grillstand, so daß auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war. Einziger Wermutstropfen an einer richtig runden Veranstaltung war Petrus Trauer – er bescherte 2 eher feuchte Tage – der Fröhlichkeit aller Beteiligten tat das aber keinen Abbruch. Schon jetzt ist sicher – kommendes Jahr Anfang Mai gibt´s die 4. Internationalen Raubfischtage am Möhnesee. Schon jetzt den Termin vormerken: 04. + 05. Mai 2002.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell