Zielfisch Hecht: Feder-Drop-Shot für kapitale Hechte!

Wir haben nicht schlecht gelacht, als Erwin Markwat uns seinen Hechtköder zeigte. Ein riesiges buntes Ungetüm aus 150 Federn zum Dropshotting.

Das Ding wurde Papagei getauft, und wir witzelten, dass er damit bestenfalls eine Katze fangen würde. Dann ging’s zum Hechtfang in einen holländischen Hafen – und es wurde Ernst … Den Köder kann Chefredakteur Henning Stilke einfach nicht ernst nehmen. Aber – so viel sei schon verraten – Erwin wird zuletzt lachen. Erwin erscheint dagegen ein bisschen angespannt. Kein Wunder, da hängt ein richtig dicker Hecht an seinem Federbüschel. Erwin braucht Hilfe bei der Landung und bekommt Unterstützung von einem Mittangler Unglaublich: Der Papagei wurde von einem Riesenhecht attackiert. Erwin zieht ein richtiges Monster aus dem Hafen. Da ist das Biest! Gut 1,20 Meter lang und mit einem richtig fetten Körper – und das auf Dropshot-Papagei!

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell