Zanderangeln mit Marteria

Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Musiker, sondern auch ein Angler mit Herz und Seele: Marteria! BLINKER war exklusiv mit dem Rapper am Wasser unterwegs, um dort seinen ersten Zander zu fangen.

+++ Erfolgreicher Zanderangeln: Zwölf grundlegende Fragen +++

Wenn er mal nicht durch die Welt tourt und seine deutschsprachigen Lieder wie „Lila Wolken“, ein Nummer-eins-Hit in den deutschen Charts, „Welt der Wunder“ oder „Mein Rostock“ vor tausenden von Menschen singt, verbringt Rapper Marteria seine Zeit gerne als Ausgleich am Wasser und stellt den Raubfischen nach.

Von Hecht, Barsch bis hin zur Rotfeder hat der 31-Jährige schon fast alles am Haken gehabt. Ein Fisch fehlt ihm jedoch noch auf seiner To-do-Liste: der Zander! Daher ging es mit niemand geringeren als Raubfischexperte Veit Wilde auf den Peenestrom, um dort seine Liste zu vervollständigen.

 

vorheriger beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell