Tolles Vater-Tochter-Gespann

Stolz halten Vater und Tochter, nach einem spektakulären Drill, den kapitalen Hecht in ihren Händen. Mucha

Gemeinsam konnten Vater und Tochter einen kapitalen Hecht fangen. Erschwert wurde das ganze durch dichten Schilfbewuchs am Uferbereich. Aber Angela drillte wie eine Große und konnte sich letztendlich mit ihrem Vater über den kapitalen Brocken riesig freuen.

110 Zentimeter und rund 11 Kilo war der Hecht von Junganglerin Angela Mucha aus Aschaffenburg. Gemeinsam mit ihrem Vater war sie an ihrem Lieblingsgewässer unterwegs: ein See mit viel Schilfbewuchs an den Uferbereichen. An einer drei Meter breiten Schilfschneise versuchte sie nun ihr Glück mit einem Wobbler in einem Weißfisch-Dekor. Es dauerte nicht lang als sie einen kräftigen „Einschlag“ und am Ende eine heftige Gegenwehr spürte. Gleich vermutete sie, dass es sich um einen großen Fisch handeln musste. Ihr Vater, der nur wenige Meter entfernt von ihr war, eilte sofort zu ihr um sie Tatkräftig zu unterstützen. Gefährlich wurde es dann nochmal als sie den Fisch vom Schilf weghalten musste. Gekonnt manövrierte Angela aber den Hecht von den gefährlichen Bereichen weg und zog den Fisch letztendlich durch die recht schmale Schilfschneise. Ihr Vater hielt bereits den Kescher parat und konnte den Fisch sicher ins Netz verfrachten. Ein tolles Vater – Tochter-Gespann, die gemeinsam einen kapitalen Hecht fangen konnten.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell