Moin,Moin Annette

letzten Samstag durften mein bester Freund und Angelkumpel Johann und ich wieder mal wahre Sternstunden in Holland erleben!!!!!

Der Angeltag fing mit einem snoek/Hecht von 125 cm an. Wie in Holland üblich wurde er nur vermessen und schonend zurückgesetzt. Ca. 1 Stunde später konnte ich nochmal einen snoke landen, mit einer Länge von 115 cm und oh Schreck,die Akkus von der Diggicam gaben den Geist auf und kein Ersatz in greifbarer Nähe!!!! Am Ende eines tollen Angeltages konnten wir 14!!! snoekbaars/Zander zwischen 55 cm – 93 cm auf unser Konto verbuchen. Alle von uns gefangenen Fische wurden mit der Hand gelandet, vermessen und schonend wieder in ihr Element entlassen. Ab sofort sind geladene Akkus neben Kunstköder/Ruten und Verpflegung das erste was mit muss. Viele liebe Grüße an das Team von den beiden Ostfriesen aus Leer!!!!! Johann Hotze und Günter Müller

vorheriger beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell