Locklöffel von Fladen

Die Locklöffel der schwedischen Firma Fladen sind eigentlich zum Saiblingsangeln gedacht. Bei uns lassen sich aber auch Forellen und Barsche von den reizenden Löffeln betören… 

Saiblinge, Forellen und Barsche lassen sich mit den Locklöffeln von Fladen betören. Allerdings muss man den Einzelhaken unter den Ködern mit Naturködern versehen. Dazu wird der Einzelhaken, der sich an einem etwa 10 Zentimeter langen Stück Monofil unter dem Köder befindet, mit Naturködern wie Madenbündeln oder Würmern beködert. Das ausladenste Modell ist der Inari, ein fast kreisrunder Löffel von 6 Zentimeter Länge. Ihn gibt es in drei Dekors. Die Mutus-Löffel kommen in zwei Größen mit 5,7 und 6,8 Zentimeter. Sie sind schlanker als der Inari, spielen aber ebenfalls schön im Wasser wenn man sie langsam jiggt. Pro Löffel zahlt man im Fachhandel 2,5 bis 3 Euro.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 20/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell