Blinker & Fanatik: Mit diesem Raubfisch-Köderset fängst Du!

Zu viele Köder am Markt? Unschlüssig, was Du fischen sollst? Dann schau dir doch mal unser Raubfisch-Köderset an, gefüllt mit Top-Ködern von Fanatik!

Bild: Fanatik

Du suchst nach Ködern zum Angeln auf Zander? Probier mal das Raubfisch-Köderset von Fanatik!

Es gibt dir zu viele Köder auf dem Markt? Du weißt einfach nicht, womit Du fischen sollst? Falls dir dieses Problem bekannt vorkommt, haben wir eine Lösung parat. Denn mit diesen drei Köderboxen zum Angeln machst Du auf jeden Fall nichts falsch! Aber warum können wir uns bei diesem Raubfisch-Köderset so sicher sein? Ganz einfach: Wir haben es gemeinsam mit der großen ukrainischen Raubfischköder-Schmiede Fanatik sowie einem waschechten Angel-Weltmeister entwickelt! Daher können wir sie ohne Bedenken allen Raubfischanglern empfehlen.

Fanatik bietet das ideale Raubfisch-Köderset für jeden Räuber

Zander, Hecht, Barsch: Jeder unserer drei beliebtesten Raubfische hat spezielle Vorlieben. Sei es das Laufverhalten, die Ködergröße, die Absinkgeschwindigkeit (je nach Jahreszeit) oder die Farbe des Gummifisches. Obwohl es manchmal total leicht ist, muss man manchmal ganz schön tricksen, um einen Räuber zum Biss zu überreden. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit dem ukrainischen Raubfischköder-Hersteller Fanatik zusammengesetzt! Die Experten haben Köderboxen zum Angeln entwickelt, die unter den allermeisten Umständen Fische fangen. Also natürlich nicht die Boxen, sondern vielmehr Inhalt: In den Raubfisch-Ködersets findest Du kleine Krebse und Larven, Twister, Shads, spezielle Blei- und Hakensysteme sowie Schnüre. Kurz gesagt: Mit diesen Ködern wirst Du fangen!

Dieses Raubfisch-Köderset bringt dich zum Fisch! Entwickelt von Fanatik und Angelweltmeister Yurij Petrash – empfohlen vom BLINKER und der AngelWoche! Foto: F. Pippardt

Bild: F. Pippardt

Dieses Raubfisch-Köderset bringt dich zum Fisch! Entwickelt von Fanatik und Angelweltmeister Yurij Petrash – empfohlen vom BLINKER und der AngelWoche!

Alles ist auf Barsch, Hecht und Zander abgestimmt

Der Inhalt der Boxen ist perfekt abgestimmt auf den jeweiligen Zielfisch. Alle Fanatik-Produkte von Yurij Petrash in der Ukraine entwickelt und darüber hinaus auch ausgiebig getestet. Yurij ist mehrfacher Angel-Weltmeister und „dort drüben“ auch ein echter Star, seine YouTube-Videos erreichen Millionen Angler. Sein Motto lautet: „Ich habe meinen Fans noch nie einen Trick (oder Köder) verheimlicht“. All sein Wissen und seine Erfahrung fließen 1:1 in die Produktentwicklung bei Fanatik – und somit auch in dieses Raubfisch-Köderset!

Bestellen kannst Du die Boxen über www.fanatik-angeln.de

Passend zum Saisonstart zeigen wir dir hier, was unsere Köderbox zum Angeln auf Zander zu bieten hat! Und die Köderboxen für Hecht und Barsch folgen demnächst!

Alles, was Du zum Angeln auf Zander brauchst, findest Du in diesem Raubfisch-Köderset! Foto: F. Pippardt

Bild: F. Pippardt

Alles, was Du zum Angeln auf Zander brauchst, findest Du in diesem Raubfisch-Köderset!

 

Das steckt in der Köderbox zum Angeln auf Zander

  1. Gummifisch Boxer; 3 inch; Farbcode 004
  2. Gummifisch Classic; 2,9 Inch; Farbcode 020 (UV-aktiv)
  3. Twister Viper; 2,9 Inch; Farbcode 008
  4. Cheburashka-Bleiset, 7 bis 14 Gramm
  5. Blei für Jig-Rig, 11 Gramm
  6. Blei für Jig-Rig, 17 Gramm
  7. Einzelhaken S-57 Mikro-Jig, Größe 1
  8. Einzelhaken S-59 Sport, Größe 2
  9. Offsethaken FO-3315; Größe 4
  10. Einzelhaken S-58; Größe 4/0
  11. Fluorocarbon 0,313 Millimeter
  12. Zwillingshaken FD-1140 Größe 2
  13. Gummifisch Classic; 4,0 inch; Farbcode 002
  14. Gummifisch Hypnose Long; 4,0 inch; Farbcode 023
  15. Gummifisch Bandit; 3,8 inch; Farbcode 006


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 20/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell