Köder-Test: „Trout Squad“ von Quantum

Top für die Angelei auf Hecht: Der neue Trout Squad-Köder von Quantum

Hecht-Köder gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Nach wirklich guten Ködern muss man hingegen schon etwas länger suchen. Das Team von www.angeln.de hat den neuen „Trout Squad“ von Quantum genauer unter die Lupe genommen. Hier lesen Sie das Ergebnis!

Ein echter Verführer

Ein heißer Neueinsteiger in der Yuwaku-Serie von Quantum ist der Trout Squad-Swimbait. Durch die mehrfache Teilung des Köders wird ein besonders verführerischer Lauf erzeugt.

Top für die Angelei auf Hecht: Der neue Trout Squad-Köder von Quantum

Dieser mehrteilige Swimbait eignet sich in erster Linie für die Hechtangelei und ist in zwei unterschiedlichen Größen und sechs verschiedenen Farben erhältlich. Bei der Entwicklung der neuen Trout Squad-Serie wurde viel Wert auf ein realistisches Aussehen gelegt.

Der mehrteilige Köder besticht durch seine hohe Beweglichkeit

Die vielen einzelnen Segmente verleihen dem Trout Squad-Swimbait einen natürlichen und verführerischen Lauf. Durch sein schnellsinkendes Verhalten eignet er sich hervorragend zum Absuchen verschiedenster Gewässerschichten – selbst Fische in Grundnähe sind schnell ausfindig gemacht.

Realistische Details wie hier die Schwanzflosse provozieren harte Bisse

 

Die natürliche Bewegung des Köders lockt selbst misstrauische Fische aus der Reserve

Beim Einkurbeln entfaltet dieser Swimbait sein volles Lockpotenzial. Durch die Aufteilung des Köders in mehrere Segmente bekommt der Köder ein natürliches Schwimmverhalten. Im Wasser unterscheidet er sich kaum von einem echten Fisch!

Kaum von einem echten Beutefisch zu unterscheiden: Der Trout Squad von Quantum

 

Test bestanden: Ein hervorragender Köder für die Angelei auf Hecht

 

Details


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 03/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue Karpen 05/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell