Angeln mit dem Mini-Wikam-System

Es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis die zahlreichen Wünsche nach einem Mini-System nun erfüllt werden können. Es war aber auch nicht ganz so einfach alle fängigen Eigenschaften der größeren Versionen auf ein Kleinstmodell zu übertragen.

Doch jetzt ist es soweit! Zahllose Testläufe sind abgeschlossen und nicht ohne Stolz verkündet Winfried: „Das neue Mini-Wikam-System ist einsatzbereit!“ Optimale Bestückung: Gummishads und tote Köderfische mit einer Länge von 6 cm bis 8 cm. Damit ist das jüngste Mitglied der WIKAM-Familie prädestiniert, um Salmoniden und Barschen auf die Schuppen zu rücken. Wir sind auf Ihre Rückmeldungen gespannt…. Hier können Sie schon jetzt die ersten Modelle ergattern: Onlineshop Vertrieb an den Fachhandel: Think Big Tel.: +49 (0)231 – 44 62 61 Fax: +49 (0)231 – 44 42 586 E-Mail: [email protected] 15. Dezember 2003 17:52 Uhr (CET)

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell