Neuer Teamangler bei Sänger

Durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Meeresangeln unterstützt Marco Reimers zukünftig die Marke AQUANTIC.

Die Firma Sänger begrüßt ihr neustes Teamitglied, Marco Reimers, welcher in Zukunft die Marke AQUANTIC repräsentieren wird und dabei sein gesamtes Know-How in Sachen Meeresangeln konstruktiv in die Produktentwicklung in diesem Sektor mit einfließen lässt.

Gebürtig in Norddeutschland, stellte er bereits im Alter von sechs Jahren den heimischen Fischen der Trave nach, wozu neben Barschen & Co natürlich auch sehr schnell die Meerforellen, Dorsche und Plattfische auf der Ostsee gehörten. Nachdem er sein Wissen in Deutschland in Sachen Brandungs- und Kutterangeln manifestiert hatte, zog es Ihn ab 2000 nach Norwegen, wo er sehr schnell durch seine überdurchschnittlich guten Fänge auffiel.

Durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Meeresangeln unterstützt Marco Reimers zukünftig die Marke AQUANTIC.

Heutzutage beherrscht er neben Lachstrolling auf der Deutschen Ostsee und dem Schleppangeln in Norwegen auch das aktive Jiggen auf Heilbutt, das Light-Jiggen auf Großdorsch, Seelachs und Makrele, sowie natürlich auch das Naturköderangeln und das Little Big Game Fischen.

Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von ANGELN.de

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell