Vandve Kystferie – Noch näher am Fisch geht nicht!

Die vor Dønna gelegene Insel Vandve ist ein absoluter Hot-Spot, wenn es um das Meeresangeln in der Region Sandnessjøen geht.

Die grandiose Lage im Nordwesten von Dønna treibt jedem Meeresangler, beim Betrachten der Seekarte, den Adrenalin-Spiegel nach oben. Die im Osten von Vandve gelegene Apartment-Anlage wurde speziell für die Meeresfischerei hergerichtet und bietet alles was man sich für einen perfekten Angelurlaub wünscht. Direkte Lage am Kai, hervorragend ausgestattete Apartments, Bootssteg, Filetierhaus, Trockenraum, Servicehaus mit Tiefkühltruhen und natürlich eine perfekte Bootsflotte.

Nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt, stehen Boot bereit für die Ausfahrt.

Durch die Fähranbindung ist Vandve mit dem Pkw erreichbar und für Fluggäste bieten wir einen Transfer ab Flughafen Sandnessjøen. Für alle die nicht auf die Fähren angewiesen sein möchten, kann zudem noch ein Bootstransfer arrangiert werden. Über die erstklassige Fischerei rund um Dønna wurde ja schon mehrfach in den Fachmagazinen berichtet. Vandve könnte jedoch hier noch einmal toppen. Unzählige Unterwasserberge, etliche Untiefen, tolle Abbruchkanten und sandige Plateaus sind Top-Bedingungen für eine exzellente Meeresfischerei. Vandve ist nicht nur ein hervorragendes Heilbutt-Revier, sondern bietet speziell im Frühjahr Großdorsche und das Jahr über eine tolle Fischerei auf große Köhler, Pollack und Steinbeißer. Angelurlaub wie er sein soll.

Vandve istein hervorragendes Heilbutt-Revier.

Die Appartments Die neu erbaute und direkt am Kai gelegene Apartment-Anlage ist sehr komfortabel eingerichtet. Der traumhafte Fjordblick und die direkt davor liegenden Boote sorgen für maritimes Wohlbefinden. Die Apartments im Erdgeschoß haben eine große Terrasse und die Apartments im Obergeschoß haben einen großen Balkon. Sowohl im EG als auch im OG befinden sich je zwei große und ein kleines Apartment. Alle Apartments haben Sicht auf den Fjord.

In den gemütlichen Häusern direkt am Meer, lässt es sich gut wohnen.

Appartment 95qm, 4 Sz., 8 Betten Wohnzimmer mit Terrasse/Balkon, Fußbodenheizung, SAT-TV, Essecke. Studioküche kompl. ausgestattet mit Spülmaschine, Mikrowelle, 4-Platten Ceran-Herd, Backofen, Dunstabzug, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster. 2 Bäder mit Dusche, WC, Waschbecken, Fußbodenheizung. In einem Bad zusätzlich noch Waschmaschine & Trockner. 4 Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten

Die Appartments sind modern Eingerichtet und bieten alles was das Herz begehrt.

Apartment 85qm, 2 Sz., 6 Betten Ausstattung identisch, jedoch nur 1 Bad, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten1 Schlafzimmer mit vier Einzelbetten

Fast wie Zuhause: Bequeme Sitzmöglichkeiten wie in den heimischen Gefilden, laden zum gemütlichen Beisammen sein.

Die Boote Die Bootsflotte ist vorbildlich und besteht ausschließlich aus Kværnø Aluminium-Booten 19ft mit 60 PS Viertakt-Außenbordern. Ausgestattet mit Steuerstand, E-Starter, Echolot, GPS & Kartenplotter ist man bestens gerüstet um an die besten Fanggründe zu gelangen. Service Alles wurde voll und ganz auf die Meeresfischerei ausgelegt. Servicehaus mit Tiefkühltruhen, Filetierhaus, Trockenraum, Benzinservice. Was will man mehr?

Direkt an den Unterkünften können die gefangenen Fische filetiert werden.

Link Seekarte: http://kartor.eniro.se/m/nErE5 bei Statenskartverk: http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2&minX=370117.2612305&minY=7328124.0498053&maxX=393685.3237305&maxY=7347439.7060553&layers=&baselayer=2&visibleOLOverlays=avinetBasemap5 Buchung und Kontakt unter: Angelreisen Teltow Bunsenstraße 8a 21365 Adendorf Tel. 04131-4090180 E-Mail: [email protected] www.angelreisen-teltow.de

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell