Bauanleitung wasserfester Pilkereimer

Man benötigt 2 die selben Eimer um aus den beiden einen zu Bauen. Ganz schön komplizierte Sachen, aber wenn es hinhaut, hat man einen Pilkereimer in dem auch alle anderen Sachen rein

kommen. Und er wird absolut Wasserdicht wenn der Deckel drauf ist. Ich habe 25Liter genommen 1) Der obere Rand eines Eimers wird grob ausgeschnitten. Der Rest vom Eimer ist Schrott. 2) Feinarbeiten, mit einer Säge den Rand nachschneiden 3) Nun hat man einen Ring mit schönen Rastern 4) Den Ring durchtrennen und verkehrt rum in den anderen Eimer einpassen. Dabei muss etwas gekürzt werden damit der Rand genau in den Eimer passt. Hier dran hängen später die Pilker. 5) Mit Silikon einkleben. Durch die Raster hängen die Pilker sicher… So sieht der Pilkereimer nun aus mit 70 Pilker und allem Gerödel….. Viel Spaß beim Nachbauen von Marian / Dorschzokker


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell