Silver Shell-Pilker: Heavy Metal für Fisch

Der Silver Shell-Pilker hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ein strammer Dorsch hat zugeschnappt. S. Halletz

Eine echte Köderneuheit für Meeresangler kommt aus Deutschland. Der Silver Shell-Pilker ist aus feinstem Edelstahl gefertigt. Sein besonderer Clou: Er lässt sich aufschrauben und mit Lockstoffen füllen. Mit wenigen Handgriffen wird er zu einer Mischung aus Kunst- und Naturköder.

Advertorial Die Silver Shell-Pilker sind eine einzigartige Neuentwicklung von Fishing Affairs. Sie bestehen aus hochwertigem, salzwasserbeständigem V4A-Edelstahl und sind mit VMC-Qualitätshaken ausgestattet. Durch die Strömungsöffnungen im Körper spielen diese Pilker hervorragend im Wasser. Ein kleiner Film zeigt seine verführerischen Bewegungen. Eine weitere Besonderheit ist seine Bauweise, denn er besteht aus zwei miteinander verschraubten Metallschalen, die man mit Natur­ködern (Leber, Muscheln, Fisch) füllen kann, deren Duft dann durch die Öffnungen entweicht. Auch ein Knicklicht oder ein mit Lockstoff getränktes Stück Schaumstoff lässt sich als Lockmittel einschrauben. Damit vereint ein so präparierter Pilker die Eigenschaften eines Natur- und Kunstköders. Erhältlich sind die Silver Shell-Pilker in 16 und 20 Zentimeter Länge. Für verschiedene Einsatzgebiete gibt es entsprechend unterschiedliche Gewichte von 110, 140, 170, 210, 250 und 320 Gramm.Die Preise für einen Pilker variieren zwischen 15 und 20 Euro.

Händler­anfragen an:
Fishing Affairs
Tel. 09106-924525
Internet: www.fishing-affairs.de
Quelle: Kutter & Küste / BLINKER


Blinker Prämien-Paket inkl. Black Magic Feederset

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche 05,2021

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.
FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN 02/2021

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell