Blinker-Spöket räumt ab

Auch auf Dorsch macht der Blinker-Spöket gute Arbeit. H. Stilke

Als Meerforellen-Hit hat der Spöket sich längst bewiesen. Aber der Küstenwobbler räumt auch beim Spinnfischen auf Dorsch kräftig ab. In den speziellen BLINKER-Farben gibt es diesen Spöket nur in unserem Shop.

Wenn die Dorsche in der Dämmerung in Küstennähe kommen, ist es ein besonderes Vergnügen, sie mit der Spinnruten zu fangen. Aber mit welchem Köder soll man ran an den Dorsch? Bei einem Ködervergleich zwischen verschiedenen Blinkern und dem Spöket hatte der Wobbler eindeutig die Nase vorn. Im Verhältnis 8 : 3 fing der Spöket besser. Sein Vorteil: Man kann ihn langsam ruckartig über den Grund führen. Das spricht die raubenden Dorsche weit mehr an als ein Blinker, der mit einer Mindestgeschwindigkeit gleichmäßiger eingeholt werden muss. Der Top-Fänger aus unserem Vergleichsangeln ist der Spöket in den BLINKER-Farben. Noch gibt es ein paar dieser limitierten Köder, die Sie nur über unseren Online-Shop bekommen. Also, schnell noch eines der letzten Modelle sichern! Hier geht es zum Blinker-Shop.


Blinker Prämien-Paket inkl. Black Magic Feederset

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche 05,2021

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.
FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN 02/2021

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell