Video: Spezialeinheit überrascht Picknicker am See

Als zwei Picknicker es sich am See gemütlich machen wollen, werden sie von einer Spezialeinheit umringt. Der Einsatz ist kreative Werbung für Karpfenangler.

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern – es ist der perfekte Tag für eine Auszeit in der Natur. Was könnte jetzt schöner sein als ein Picknick am See? Ein paar Stunden am Wasser, eine Weile die Ruhe genießen und ganz bei sich sein. Doch kaum ist die Decke ausgebreitet, hat es sich mit der Idylle erledigt …

Spezialeinheit umzingelt Picknicker am See

Woher kommt dieser laute, nervige Piepton? Und hat sich da gerade was bewegt? Der Baum hatte eben noch keine Augen. Dieser Hügel ist mehr als nur ein Häufchen Erde. Und was für eine Gestalt taucht da aus dem Wasser auf? Wie es scheint, ist die Natur noch ein gutes Stück lebendiger, als die beiden Picknicker gedacht haben. Von einem Moment auf den nächsten sind sie von einem Spezialeinheit mit Tarnausrüstung umringt. Doch diese „Special Forces“ sind nicht etwa vom Militär. Es sind Karpfenangler!

Kreatives Werbevideo für Karpfenangel-Range

Der ganze Spaß ist also natürlich auch keine Feldübung, sondern ein einfallsreicher Werbespot der Marke Prologic. „Mit der Natur verschmelzen und im entscheidenden Augenblick zuschlagen“ – so lautet das Motto der neuen Karpfen-Range. Bei der Umsetzung hatte die Kreativ-Abteilung von Prologic auf jeden Fall eine Menge Spaß …

Die Ruten der neuen COMMANDER-Serie von Prologic sind in olivgrünen, nicht reflektierenden Farbtönen gehalten. Es gibt mehrere Modelle zwischen 3,00 und 3,90 Metern. Foto: Prologic

Die Ruten der neuen COMMANDER-Serie von Prologic sind in olivgrünen, nicht reflektierenden Farbtönen gehalten. Es gibt mehrere Modelle zwischen 3,00 und 3,90 Metern.

Passend zum Stil des Teasers trägt die Serie den Namen COMMANDER. Statt Militär-Equipment können Karpfenangler unter der neuen Reihe von Prologic ein hochwertiges Sortiment aus Ruten, Rollen, Bissanzeigern und Keschern erwarten. In ihrer olivgrünen Farbe in Tarn-Optik hebt sich die Ausrüstung vom Mainstream beim Karpfenangeln ab – und lässt den Angler mit der Natur verschmelzen.

Die COMMANDER XD von Prologic vereint High-End-Technik und einzigartiges Design. Die 7000er-Stationärrolle eignet sich ideal für große Distanzen. Foto: Prologic

Bild: Prologic

Die COMMANDER XD von Prologic vereint High-End-Technik und einzigartiges Design. Die 7000er-Stationärrolle eignet sich ideal für große Distanzen.

Besonders wichtig war dem Hersteller beim Konzipieren der neuen Range ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der hochwertigen Verarbeitung der COMMANDER-Serie muss man nicht den größten Geldbeutel mitbringen, um gutes Gerät zum Karpfenangeln zu bekommen. Auch für Einsteiger ist die Neuheit am Markt daher sicherlich eine gute Wahl. Die neuen Geräte zum Karpfenangeln sind demnächst im Fachhandel erhältlich.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Ab sofort erhältlich: Der neue KARPFEN 01/2023! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell