Neues aus der Welt von „Imperial Baits“

Die Teamangler von „Imperial Baits“ ließen sich nicht vom nasskaltem Wetter abschrecken und fischten mit unterschiedlichen Methoden auf Winter-Karpfen.

Björn Dostal Björn Dostal fischt selbstgerollte Boilies, jedoch testete er bei seinem letzten Trip an einen Nordfranzösischen Flachlandsee die IB Carptrack Liquid-Powder Paste. Er knetete die Paste um seine Hakenköder. Prompt saugte dieser BIG ONE mit 28 Kilo seinen Hakenköder ein. Björn fing noch viele weitere Fische, die meisten und vor allem die beiden größten Karpfen nahmen die ummantelten Hakenköder mit Liquid-Powder Paste auf.

Björn Dostal mit seinem 28 Kilo Karpfen.

Damien Simonelli Ein Teil des deutschen IB Teams befand sich über Weihnachten und Sylvester am legendären Lac de Saint Cassien. Auch Damien Simonelli kam für zwei Nächte zum fischen vorbei und fing direkt am ersten Abend diesen dicken, fetten Spiegelkarpfen mit genau 25 Kilo. Damien hat ein einzigartiges Jahr mit 11 verschiedenen Karpfen über 25 Kilo hinter sich. Die meisten dieser Kolosse, sowie auch diesen, fing er mit IB Carptrack Fish Boilies und der Liquid-Powder Paste. Das Team verbrachte eine traumhafte Zeit und einige dicke Fische sollten noch folgen…

Zwischen Weihnachten und Sylvester fing Damien Simonelli diesen dicken, fetten Spiegelkarpfen mit genau 25 Kilo.

Daniel Trinkl Daniel Trinkl fischt bevorzugt die großen Naturseen in seiner Heimat Österreich. Er liebt die Angelei im Winter, denn dann hat er das Wasser meist für sich alleine und absolute Ruhe vor Ort. Über die letzten Jahre hat er gelernt, wie die Winterkarpfen zu überlisten sind. Als Köder vertraut er auf Imperial Baits Monster’s Paradise Boilies in der Cold Water Version. Bei gutem Wetter, wie an diesem Tag, legt er die Ruten sehr flach an Seerosen oder Krautfelder. Diese Taktik brachte ihm neben vielen anderen Fischen auch diesen Karpfen mit 19 kg ins Netz.

Unter guten Wetterbedingungen konnte Daniel Trinkl diesen 19 Kilo Karpfen an einem Krautfeld fangen.

Sylvain Halus Sylvain Halus wollte kurz nach Weihnachten die französische Mosel befischen, durch Hochwasser musste er und sein Freund jedoch auf einen großen Baggersee ausweichen. Bei eisigen Bedingungen, Schnee und miserablem Wetter, hielten die Jungs durch und wurden am Ende mit einem Fisch belohnt den sie sich nie hätten erträumen lassen. Imperial Baits Carptrack Liquid-Powder Paste und Worm Up Boilies waren hier der Schlüssel zum Erfolg.

Trotz eisiger Bedingungen und miserablem Wetter wurde Slyvain Halus mit diesem farbenfrohen Karpfen belohnt.

Stefan Uhrig Stefan Uhrig wollte es noch mal wissen und fütterte an einem großen deutschen Kiessee, in der Nähe des Rheins, einen Spot im tiefen Wasser vor. Imperial Baits Carptrack „Carp Total!“ Boilies waren die erste Wahl für sein Vorhaben. Er ummantelte seine Hakenköder mit der IB Carptrack Liquid-Powder Paste und es dauerte nicht lange, da wurde er mit diesem 25 kg schweren Schuppenkarpfen belohnt.

Stefan Uhrig wurde mit diesem 25 Kilo schweren Schuppenkarpfen belohnt.

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell