Imperial Baits-Teamangler überlisten Winter-Karpfen

Die Imperial Baits-Teamangler haben um den Neujahrswechsel ihre Zeit am Wasser verbracht und konnten mit unterschiedlichen Taktiken und Ködern tolle Karpfen fangen. 

An einem verregneten Wochenende konnte Claudia Darga an einem Natursee in Norddeutschland diesen Spiegelkarpfen überlisten. Sie fischte mit den neuen Imperial Baits Carptrack CRAWFISH black & whiteBoilies. Der Karpfen ließ eine Menge Crawfish „Brei“ auf der Abhakmatte zurück. Claudia berichtet uns außerdem von der unglaublich guten Akzeptanz, dieses sehr natürlichen Boilies

Der frühe Vogel fängt den Schuppi

index

© Foto: IB

Schon früh im Jahr war Luka Blazic an einem sehr großen Baggersee in Slowenien erfolgreich. Er konnte eine Menge Fische fangen, wobei dieser Spiegelkarpfen mit seinem schönen Schuppenbild besonders herausstach. Luka vertraut im Winter auf Imperial Baits Carptrack Birdfood Banana Boilies die es ab sofort auch in der Cold Water Variante gibt.

Distanz-Bulle:

index2

© Foto: IB

Dieser besonders bullige Spiegelkarpfen ging Philipp Resch ins Netz. Er pimpte seine Boilies mit dem neuen flüssigen Imperial Baits Carptrack Additiv in Liquid und bestäubte sie anschließend mit inP und Powder. Das bringt eine enorme Attraktivität und Karpfen können die ausgestrahlten Aminosäuren bereits aus weiter Distanz wahrnehmen.

Flacher Winter-Karpfen

index3

© Foto: IB

Zsolt Bundik liebt große Gewässer, selbst im Winter versucht er sein Glück lieber an ihnen. Ein sonniger Tag erwartete ihn und so entschloss er sich die Ruten flach in den Schilf gesäumten Uferregionen zu platzieren. Mit einem auffälligen Imperial Baits Carptrack V-Pop Up als Hakenköder und nur fünf gefütterten Boilies pro Rute überlistete er diesen großen Schuppenkarpfen.

vorheriger beitrag
nächster beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

04_2019_angelsee-aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell