Nussproblem geknackt

Perfekt präsentiert: Dank Tiger Nut Drill gelingt eine perfekte Ködermontage. ACE/Shimano

Tigernüsse sind ein hervorragender Karpfenköder. Beim Durchbohren, zwecks Anbringungen an der Haarmontage, zerbrechen sie aber leider häufig. Mit dem Tiger Nur Drill von ACE gehört dieses Problem der Vergangenheit an und zusätzlich ist damit eine perfekte Köderpräsentation möglich.

Tigernusse sind mittlerweile ein sehr beliebter Koder geworden. Somit kennen viele Karpfen diesen Koder schon und verhalten sich daher immer skeptischer diesem gegenuber. Nun hat ACE mit dem Tiger Nut Drill jedoch ein Werkzeug auf den Markt gebracht, welches es ermoglicht, eine perfekt ausbalancierte Tigernuss am Haar zu prasentieren und somit den Karpfen vor eine neuartige Weise der Koderprasentation zu stellen. Mit Hilfe einer speziellen Spitze lassen sich Tigernusse, ohne dass diese zerbrechen, ganz leicht durchbohren. In das vorgebohrte Loch steckt man dann ein Stuck des mitgelieferten Kork und schon ist die Tigernuss perfekt ausbalanciert. Den ACE – Tiger Nut Drill kann Ihr Fachhändler über die Firma Shimano bestellen. In jeder Verpackung befinden sich neben dem pfiffigen Bohrer noch fünf Korkstäbchen.


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Prämien-Paket inkl. Wathose Scierra X-16000

6x FLIEGENFISCHEN + SCIERRA X-16000 + 1 JAHR ANGELNplus

Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE-aktuell 03/2019

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell