Toller November-Schuppi

Dennis Janssen mit seinem Traum-Schuppi aus einem holländischen Baggersee. © D. Janssen

Einen Prachtkarpfen landete Dennis Jannsen aus dem ostfriesischen Filsum im benachbarten Holland. Der Schuppi wog genau 37 Pfund 100 Gramm. Lesen Sie hier seinen Fangbericht:

Dennis Janssen mit seinem Traum-Schuppi aus einem holländischen Baggersee. © D. Janssen

Dennis Janssen mit seinem Traum-Schuppi aus einem holländischen Baggersee. © D. Janssen

„Da wir ja dicht an der Grenze zu den Niederlanden wohnen, angeln wir dort auch des Öfteren. Das Schöne daran ist, dass man in Holland die Fische zurücksetzen darf. Der Schuppi biss in einem holländischen Baggersee um 9 Uhr morgens nach einer stürmischen und regnerischen Nacht. Gebissen hat der Karpfen an einer steil auf 2,40 Meter abfallenden Kante. Köder war ein Jungle Fish Boilie kombiniert mit einem kleinen Pop Up der Firma COD-Baits. Im Drill zeigte sich der Karpfen äußerst kräftig und zog auch schon mal 20 Meter Schnur in einem Rutsch von der Rolle. Schließlich landete er sicher im Kescher”.

vorheriger beitrag
nächster beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 06/2020 – ab sofort im Handel! Bild: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell