Imperial Baits-Teamangler stellen neue Bestmarken auf

Die Imperial Baits-Teamangler waren in der letzten Zeit sehr erfolgreich. Eine wahre Karpfen-Welle brach über die Jungs und Mädels herein, wo auch einige neue Personal Best Marken aufgestellt wurden.

Patrick Scupin Patrick Scupin konnte am Pfingstwochenende diesen kampfstarken Schuppenkarpfen auf einen einzelnen Imperial Baits Carptrack Carp Total! Big Ball in 24 Millimeter fangen. Er verwendete dabei auf Grund des klaren Wassers ein Kombi-Link aus Fluorocarbon von Carp’R’Us. Der Fisch biss im Flachwasser auf knapp 2,50 Meter Tiefe. Zusätzlich pimpte Patrick sein Futter mit den bekannten IB Carptrack Additiven auf.

Patrick Scupin mit seinem kampfstarken Schuppenkarpfen.

Selina Kürner Selina Kürner reiste erstmals in den Westen Frankreichs an einen etwa 40 Hektar großen See. Da der Gewässerboden stark verschlammt ist, suchte sie zuerst harte Stellen, die allerdings keinen Erfolg brachten. Dann angelte sie mit Imperial Baits Carptrack V-Pop Ups mitten im Schlamm und fing prompt ihren neuen Personal Best von 28 Kilo!

Mit diesem 28 Kilo Fisch konnte Selina Kürner ihren neuen Personal Best aufstellen.

Claudia Darga Es lag noch Nebel auf dem Wasser, als am frühen Morgen Claudia Dargas Rute mit voller Kraft abrannte. Sie stellte Fallen an möglichen Zugrouten der Karpfen. Nur eine Hand voll Imperial Baits Uncle Bait Boilies lagen pro Rute am Grund. Dazu legte sie einen verführerischen Schneemann, bestehend aus einem 16 Millimeter Boilie und einem 16 Millimeter Uncle Bait Pop Up dazu. Um die Attraktivität noch weiter zu erhöhen, wurde der Hakenköder mit dem Amino Gel Uncle Bait gepimpt. Claudia Darga fing ihren neuen Personal Best mit 22 Kilogramm.

Auch Claudia Darge hat mit diesem 22 Kilo schweren Spiegelkarpfen ihren neue Personal-Best-Marke aufgestellt.

Julian Jurkewitz Julian Jurkewitz verbrachte ein Wochenende an der französischen Mosel. Nach über 24 Stunden Dauerregen stieg das Wasser immer weiter an und zwang ihn in ruhigere Gefilde zu ziehen. Im Herzen der Stadt legte er an einem Brückenpfeiler eine Falle mit IB Carptrack Birdfoot Banana Boilies, Amino Pellets und etwas Mais, den er zusätzlich mit Liquid Amino und dem natürlichen Sweetner NHDC verfeinerte. Nur 30 Minuten später schoss der erste Fisch ab, während der Fotosession der zweite. Ergebnis: 17 und 14 Kilo Flusskämpfer!

Julian Jurkewitz mit einem seiner schönen Flusskarpfen.

Thorsten Illig Thorsten Illig erhöhte seinen Personal Best mit diesem 26,1 Kilogramm schweren Spiegelkarpfen. Er fischte mit Imperial Baits Carptrack Carp Total! Boilie. Als Hakenköder kam ein Half’n Half Carp Total! zum Einsatz, den er zusätzlich mit dem passenden Amino Dip verfeinerte. Nach einem harten Drill zwischen dem Laichkraut, lag der 1,10 Meter lange Spiegler plötzlich vor ihm und Thorsten bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Thorsten Illig mit seinem Personal Best Karpfen mit einem Gewicht 26,1 Kilogramm und 1,10 Meter Länge.

Zsolt Bundik Zsolt Bundik fischte am größten Binnensee in Mitteleuropa, dem Balaton (Plattensee). Die gigantische Wasserfläche wirkt beinahe furchteinflößend, dennoch wenn man sich der Herausforderung stellt, kann man auch belohnt werden! Zsolt fing diesen dicken Spiegelkarpfen auf Imperial Baits Carptrack Boilies.

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen

 Irene Garcia Noren


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Prämien-Paket inkl. Greys GTS 800

6x FliegenFischen + 1 Jahr Zugang zu ANGELNplus + Greys GTS 800

Im Paket nur 151,80€

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ Mullion Rettungsweste

+ 1 Jahr ANGELNplus

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

04_2019_angelsee-aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell