Freude über ersten Karpfen aus der Fulda bei Kassel

Am 13.05. war es endlich soweit…

Maurice Stahn aus der Jugendgruppe des Kurhessischen Anglervereins, konnte seinen ersten Karpfen in der Fulda bei Kassel fangen. Den 3,5Kg schweren und 53cm langen Schuppi konnte er mit einem Boilie überlisten. Die Freude über den lang ersehnten Fang, war so groß, dass schnell ein neuer Ansitz geplant wurde. Petri-Heil und weiterhin viel Erfolg, wünscht Angelcenter-Kassel und das Jugend-Team des Kurhessischen-Anglervereins in Kassel.


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell