Carpweekend auf dem Campingplatz “ de Twentse es „

Am Freitag konnten Mirco und ich (Robin) das erste Mal zusammen Karpfen angeln fahren!!!!! Wir freuten uns total auf das Wochenende! Endlich Feierabend, dann hieß es nur noch: ab ins Auto und ab

nach Holland. Kaum da, bauten wir sofort unser Tackle auf und starteten mit dem lang ersehnten „Carpweekend“!!!! Nun wurde es langsam dunkel und wir warfen unsere Ruten aus und legten uns auf die Liegen! Um halb Zwei kam dann der erste Biss! Nach einem schönen Drill lag der erste Schuppi auf der Matte. Er brachte leider nur knappe 12 Pfund auf die Waage, aber immerhin!!! Das war auch der einzigste in der ersten Nacht. Am Samstag fing Mirco dann sein ersten Boilie Karpfen und war total begeistert. Zwischendurch kam die Stipp Rute zum Einsatz, wo wir uns mit Rotaugen die Zeit vertrieben. In der Zweiten Nacht hingegen ging bei mir die Post ab! Der erste Biss kam bei mir mitten im Gewitter, wo die Welt über uns zusammen gebrochen ist…. Leider merkte ich es erst, als es zu spät war!!!! Aber kaum war der riesen Sturm vorbei gezogen piepte mein Bissanzeiger wieder. Ein schöner Spiegler von 20 Pfund riss mich aus dem Schlaf! Aber es ist immer wieder ein richtig schönes Gefühl vom Karpfen geweckt zu werden und ihn im Halbschlaf zu Drillen!!! Total genial (-;….. Dann hieß es wieder ab auf die Liege und weiter schlafen. Sonntag mittag fing Mirco dann sein BISHER größten Karpfen! 22 Pfund wog er und Mirco war richtig super glücklich diesen Fisch gefangen zu haben! Ich konnte nachmittags auch noch ein Schuppi von 16 Pfund fangen!!! Die Boilies haben mal wieder volle Leistung erbracht. Nun neigte sich das Wochenende dem Ende zu, und wir packten unsere Sachen ein! Leider nur fünf schöne Fische aber es war trotzdem wieder mal schön! Mirco war denk ich mal auch begeistert…. und ich auch! Mal schauen, vielleicht hat Mirco (der Zahnfischangler) auch öfters mal Lust mitzukommen!!!!!!!!((((((——: So, dann wünsch ich mal allen Anglern auf diesem Planeten noch viel Spaß dieses Jahr, Petri Heil….. Robin Grompe für Angeln.de


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell