Mega-Schleie statt Karpfen

8 Pfund 450 Gramm brachte die kapitale Schleie von Benjamin Springer auf die Waage. privat

Drei Tage
hatte Benjamin Springer aus Moers in einem Gewässer des AV Berka mit Boilies
auf Karpfen angefüttert. Und als der Bissanzeiger im Dauerton schrillte, dachte
der Angler auch zuerst an einen Karpfen.

Allerdings ergab sich sein Fisch schon nach fünf Minuten der Kraft der 2,75-lb-Karpfenrute und der 0,31er Schnur. Mit Hilfe eines Kollegen konnte Springer dann eine riesige Schleie von 8 Pfund 450 Gramm keschern. Länge der Kapitalen: 62 Zentimeter.


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell