Überraschender Fang im Forellensee

Maria Kotte fing einen 20 Pfund schweren Marmorkarpfen. Privat

Maria Kotte staunte nicht schlecht, als sie jetzt an einem Forellensee statt des erhofften Salmoniden einen großen Marmorkarpfen fing.

Eigentlich wollte Maria Kotte nur ein paar Forellen fangen. Die Berlinerin kehrte aber mit dem bisher größten Fisch ihres Lebens nach Hause zurück einem 96 Zentimeter langen Marmorkarpfen. Der Fisch brachte rund 20 Pfund auf die Waage. Mit einem kleinen Wobbler angelte Maria Kotte am Forellensee Grünheide auf die Salmoniden. Doch statt der erhofften Forellen fing sie den Marmorkarpfen. Die Freude darüber war aber nicht weniger groß: „Mit so einem Fisch habe ich nicht gerechnet“, schrieb uns die Berlinerin in ihrer Fangmeldung.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell