TFT Trout Serie A feiert Saisonabschluss

Die Forellenangler der TFT Trout Serie hatten auch in diesem Jahr viele Zuschauer. Veranstalter

Die TFT Trout Serie A hat auch in diesem Jahr begeistert: Mehr als 500 Forellenangler hatten sich bei den elf Veranstaltungen in Deutschland und den Niederlanden angemeldet. Fast 5000 Zuschauer besuchten die Angler auf ihrer Tour. Jetzt laden die Veranstalter zur Abschlussveranstaltung ein.

Am Sonntag, dem 14. November 2010 findet das Abschlussfischen mit Freunden in Millerscheid statt. Diese Veranstaltung ist ein Dankeschön an alle TFT Trout Serie A-Teilnehmer, Freunde und Sponsoren 2010. An diesem Tag findet ab 9 Uhr ein vierstündiges Demo-Fischen statt, an dem auch der italienische Multi-Champion Gino Soffritti mit seinem Top-Team teilnehmen wird. Die 32 erfolgreichsten Teilnehmer der TFT Trout Serie A 2010 werden dort Ihr Können unter Beweis stellen. Bekannte Größen aus der deutschen Forellen-Szene werden ebenfalls zu Gast sein. Firmenvertreter der Sponsoren als auch Freunde haben schon zugesagt. Das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche für Forellenangler offen: Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Firma Berkley präsentiert ihre Produktneuheiten im Berkley-Trout-Infocenter, eine Mega-Tombola verspricht tolle Preise und DJ CD wird den Besuchern mit guter Musik einheizen. Außerdem geben Experten gerne Tipps zum Räuchern von Forellen. Die Besucher erleben live, wie die Tremarella-Technik erfolgreich eingesetzt wird. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher, denn wann hat man mal die Chance allen Assen gleichzeitig über die Schulter zu schauen? Wer seine Fangtechniken verbessern will und offen für neue Wege ist, der macht sich am Sonntag auf den Weg nach Millerscheid Um 19 Uhr findet dann das größte Angel-Feuerwerk aller Zeiten statt, anschließend ist für alle Besucher Party-Time im TFT Event-Zelt angesagt. Mehr wollen die Gastgeber noch nicht verraten. Wer Forellenseeangler ist oder es werden möchte und offen für neue Fangtechniken ist, der macht sich am 14. November auf den Weg zur Angelanlage Millerscheid, Millerscheid 8a in 53809 Ruppichteroth. Weitere Infos finden Sie unter www.teamtft.de und www.millerscheid.de. Die Veranstalter vom Team TFT Germany wünschen den Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise und viel Erfolg.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell