Rudi Eisenbarth neuer Forellenexperte bei Sänger

Rudi Eisenbarth verstärkt als Forellen-Experte das Iron-Trout Team. Foto: www.saenger--tts.de

Rudi Eisenbarth ist in der Forellenszene kein Unbekannter. Jetzt verstärkt der umtriebige Angler das Sänger-Team als Forellenexperte.

Der Forellenspezialist Rudi Eisenbarth wird ab sofort das ” Iron Trout”-Forellenteam der Firma Sänger verstärken. Außerdem wird er die Marketingabteilung unterstützen und für das Produktmanagement der Marke Iron Trout verantwortlich sein. Auch wenn Rudi ein echter Allrounder ist und gerne auf alles angelt, was Flossen hat, haben ihn die Salmoniden schon immer fasziniert.

Auf Launen reagieren

Ihn reizen vor allem die Launen dieser Fische. An einem Tag sind sie wahre Jäger und wollen aktive Köder, am nächsten sind sie Sammler und lassen sich am besten mit stationärer Pose und Naturköder fangen. Rudi selbst sagt: ”Ihr könnt euch in Zukunft über viele Produkte freuen, die euch am Forellensee mehr Erfolg bringen werden — denn bei Sänger werden Produkte von Anglern für Angler entwickelt”.

PM

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Black Magic Feederset

    12x BLINKER

    + BLACK MAGIC FEEDERSET

    Der Saisonstart für den Hecht hat begonnen. Wie Sie erfolgreich zum Fisch gelangen, erfahren Sie in der AngelWoche 10!

    AngelWoche

    AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

    Internationales Karpfenmagazin

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell