Neuer CEO bei Simms: Fokus auf Umweltschutz

Die Angelbekleidungsfirma Simms hat einen neuen Chef. Derek Tarlecki übernimmt die Aufgaben von Casey Sheahan, der in den Ruhestand geht.

Derek Tarlecki übernimmt den Posten als CEO bei der Angel-Bekleidungsfirma Simms. Foto: Simms

Bild: Simms

Derek Tarlecki übernimmt den Posten als CEO bei der Angel-Bekleidungsfirma Simms.

In den letzten fünf Jahren stand die im US Staat Montana ansässige Firma unter der Leitung von Casey Sheahan, der sich nun pensionieren lässt. Derek Tarlecki kommt nun von der Firma Vista Outdoor, die Simms im vergangenen Jahr für 192,5 Millionen Dollar aufgekauft hatte. Dort hatte er Simms, den namhaften Hersteller von Wathosen und Outdoor-Bekleidung, in die 41 Marken vertreibende Firma überführt.

Auch interessant

„Dereks Ernennung verstärkt unser Geschäftsleitungs-Team bei Simms. Er legt den Anker für unsere neue Angelplattform und bereitet uns auf die Trennung zwischen Outdoor- und Sportskleidung in zwei unabhängige Firmen vor“, erklärte Vorstandsmitglied Gary McArthur.

„Ich mochte Simms schon seit langer Zeit, sowohl persönlich als auch als Arbeitgeber, und ich kann es kaum erwarten mit unseren Schlüsselpartnern, den über 500 Einzelhändlern zusammen zu arbeiten, die das Rückgrat unserer Marken bilden“, äußerte sich Tarlecki zu seiner Ernennung als neuer CEO. Als Mitglied von Trout Unlimited, Ducks Unlimited sowie Backcountry Hunters and Anglers, will er sich auch weiter dem Umweltschutz und der Bewahrung der Natur einsetzen.

Quelle: Angling International


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell