Meter-Steelhead mit der Fliege

Nach dem harten Kampf mit der großen Forelle konnte Andre Reher für das Foto immehin noch lächeln. Ferdi Reher

Während eines Angelurlaubs in Kanada gelang Andre Reher ein spektakulärer Fang beim Fliegenfischen. Er konnte eine Steelhead-Forelle von einem Meter Länge erbeuten.

Seit mittlerweile 20 Jahren verbringen Andre Reher und sein Vater Ferdi regelmäßig Angelurlaube in Kanada, bei denen sie hauptsächlich das Fischen mit der Fliegenrute betreiben. Beim diesjährigen Trip Ende August gelang Andre Reher ein außergewöhnlicher Fang. Im Kispiox River bekam er einen kapitalen Fisch an die Zweihand-Fliegenrute. Nach einem harten und spannenden Drill gelang die erfolgreiche Landung einer kapitalen Steelhead-Forelle. Der kampfstarke Salmonide hatte eine Länge von genau einem Meter und wog 8 Kilo. Weitere Bilder und Infos finden Sie unter www.kispiox-river-ranch.jimdo.de.

vorheriger beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell