Volle Hütte beim Octopus

Tombola-Gewinner Günter Schwebke, Octopus-Chef Ulf Barthel und "Hacki" Hackbarth (von links). KUTTER&KÜSTE

Am Wochenende (6./7. Februar)
fand die Meeresangel- und Raubfischmesse von Wassersport Octopus in
Neubrandenburg regen Anklang. 

An beiden Tagen war die Hütte gerappelt voll. Dazu beigetragen hatten sicherlich die Top-Angebote, die Octopus-Chef Ulf Barthel und sein Team für diese Aktionstage herausgesucht und besonders günstig ausgepreist hatten.

Auch die Vorträge hatten anscheinend den Nerv der Besucher voll getroffen: Das Thema Drop-Shot ist hoch-aktuell und so waren die Vorträge dazu von Drop-Shot-Experte Toralf Kriewitz randvoll mit jeweils weit über 100 Zuhörern. Auch K&K-Redakteur Rainer Korn war vor Ort und präsentierte seine neue Multimedia-Show Rausch der Tiefe einem großen Publikum.

Zum Thema Lachschleppen vor Rügen stand einer der bekanntesten deutschen Guides Rede und Antwort: Stephan Hacki Hackbarth. Den Hauptgewinn der Tombola, eine geführte Angeltour auf Lachs vor Rügen, sicherte sich Günter Schwebke aus Richtenberg. K&K wünscht Petri Heil!

Besuch beim Octopus


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell